Wir, die Jugend-Band, auch das J-Team genannt, bilden eine tolle Gruppe aus ca. 18 Jugendlichen und unseren Ausbildern.

 Wir sind Kinder und Jugendliche von ca. 9 bis 16 Jahren. Wir spielen z.B. Querflöte, Klarinette, Saxophon, Trompete, Tenorhorn, Waldhorn und Schlagzeug. Wir proben jeden Donnerstag von 18:30 Uhr bis 19:30 Uhr im Feuerwehrhaus in Bommersheim. Natürlich haben wir auch regelmäßig Auftritte, wie z.B. Kreismusikfest, Hessischer Abend, Weihnachtskonzert usw. Das Freizeitangebot kommt auch nicht zu kurz! Dieses Jahr waren wir bereits im Kletterpark, wo wir eine aufregende Gruppenerfahrung gemacht haben.

 


Wie du siehst, geht bei uns was ab. Vielleicht hast du ja jetzt auch Lust bei uns einzusteigen?! Auf jeden Fall lohnt es sich, bei uns vorbeizuschauen. Informationen könnt ihr auch bei unseren Ausbildern Jim Knott oder Karl-Heinz Biaesch (siehe Kontakte) bekommen.